Mitfördern

Mitglied werden können alle volljährigen Privatpersonen natürliche -, und juristische Personen oder Gesellschaften.

Wenn Sie die Gelegenheit nutzen wollen, unseren Förderverein zu untertützen, dann füllen Sie bitte das folgende Formblatt aus und schicken es uns per Post zu.

Beitrittserklärung Förderverein Jugendfeuerwehr Heidenheim

Ein Mal im Jahr findet die Mitgliederversammlung des Fördervereins statt. So treffen alle Förderer des Vereins zusammen, lernen sich kennen und werden direkt informiert – von einem Jahres Resümee bis hin zum Ausblick auf anstehende Aufgaben.

Wenn eine Mitgliedschaft nicht erwünscht ist, so kann der Verein auch über eine Spende unterstützt werden. Hierfür verwenden Sie folgende Kontoverbindung:

Förderverein der Jugendfeuerwehr Heidenheim e.V.

BIC: GENODES1HDH

Gerne stellen wir eine Spendebescheinigung aus.

Hinweis zur steuerlichen Absetzbarkeit
Die Gemeinnützigkeit des Fördervereins ist offiziell anerkannt, d.h. alle Mitgliedsbeiträge wie auch Spenden sind steuerlich abzugsfähig.